Home
Aktuelles
 
Fotos Pegasus Cup
Fotos 01.12.17
Fotoalbum
Archiv
Interessante Links
Wir über uns
BFR Turniere
Der Vorstand
Mitglied werden
Impressum
Gästebuch
Kontakt-Formular
Sitemap

Der Vorstand informiert:

Siegerehrung und Weihnachtsfeier 2017

In der gewohnten Kulisse des Ratskellers waren wiederzahlreiche Mitglieder und Gäste in freudiger Erwartung auf das Kommende.
Peter begrüßte alle Anwesenden und machte sie bekannt mit dem vor ihnen liegenden Programm. LuM für Literatur und Musik war das Zauberwort. Bevor sich dann alle hübsch nacheinander ihrem Essen zuwenden konnte las er zur Einstimmung die Geschichte von dem Essen auf Rädern.

Der Koch hatte sich sehr angestrengt, denn offensichtlich war jeder zufrieden. Der Abend nahm seinen Lauf mit Literatur und Siegerehrung die fest in der Hand von Raimund lag. Auch hier waren wieder einige Gags eingebaut, z. B. die Niederschrift des Beobachters von einem Boulespiel.  Sie endete mit dem Versprechen, dass auch im nächsten Jahr wieder eine Mittwochsrunde stattfindet. Der Termin wird spätestens Ende Januar auch im Internet stehen.

Nach einer Erinnerung von Peter an das bevorstehende Weihnachtsfest, unter Unterstützung aller, stieg die Stimmung.
Sie stieg weiter als unsere Künstler auftraten.
Yannick bezauberte mit französischen Liedern und eigener Gitarrenbegleitung. Der Inhalt wurde uns Nicht-Franzosen jeweils vorab von Ute erläutert. Kaum zu steigern war die Stimmung als Roman die Bühne mit Gitarre betrat und uns ein selbst geschriebenes neues Boulelied vortrug. 

Peter, als Conféroncier des Abends, schloss die, glaube ich, gelungene Veranstaltung mit einem lustigen "taram tam tam". Er wünschte allen eine ruhige Adventszeit, fröhliche Weihnachten einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes Wiedersehen auf den Boule-Plätzen.

Doris